Hier ist Platz für Beiträge rund um das Thema tauschen und Tauschring

Kommentare zu bestehenden Beiträgen kann jeder sofort schreiben.

Wenn Du selbst einen Beitrag einstellen möchtest, schicke ihn bitte an die Kontaktadresse, er wird dann umgehend veröffentlicht.

Für den Inhalt der Beiträge und Kommentare sind die Autoren selbst verantwortlich.

 

 "Oh man, ich bin ganz Stolz! Endlich habe ich mich dran gemacht und das Bearbeiten unserer Homepage ausprobiert. Wie ihr seht sind jetzt wieder aktuelle Themen drin, und nicht mehr welche die längst abgelaufen sind. DAnke Marcus, dass Du das eingerichtet hast und viele Jahre betreut. Ich will mich bemühen hier auf dem Laufenden zu bleiben. Ciao und Gute Nacht! Brigitte", geschreiben am 19.08.2018

 

- nächstes

Organisationstreffen

am: Dienstag, 16.10.

um: 19.00 Uhr

im:

Weinhaus Stegmann

Kleberstr. 7

brandaktuell:

20 Jahre Tauschring + Sommerfest am Sonntag, 16.09. ab 14.00 Uhr, Spessartstr. 17 in Aschaffenburg. Anmeldg. bei Brigitte

Führung im Kirchner Haus, Aschaffenburg

21.10.2018

 

Planungstreffen für weiteres, dabei zusammen Kochen.

4.11.2018, 14.00 Uhr