Du möchtest dabei sein?

Du hast dich auf unserer Homepage umgeschaut, findest die Sache interessant und würdest gerne mitmachen?

 

Dann gibt es nun mehrere Möglichkeiten:

  • Du kommst zu unserem nächsten Organisationstreffen,  und lernst gleich ein paar von uns kennen ( bitte vorher kurz bei einer unserer Kontaktpersonen nachfragen, ob und wann das nächste Organistionstreffen stattfindet). Dort kannst Du, wenn Du willst auch gleich eine Beitrittserklärung ausfüllen und Deinen ersten Jahresbeitrag bezahlen. Damit bist Du Mitglied, bekommst eine Mitgliederliste mit den Kontaktdaten, eine Marktzeitung mit aktuellen Angeboten und Gesuchen, Deinen persönlichen Talex zum gegenseitigen quittieren der Tauschgeschäfte und kannst im Prinzip gleich loslegen. 

oder

  • Du klickst auf den Button "Formulare" und lädst Dir die Beitrittserklärung und, falls Du die Kontoführung nicht selbst übers Internet machen möchtest, die Einverständniserklärung herunter und schickst beides ausgefüllt per mail oder per Post an die angegebene Adresse. Sobald der erste Beitrag auf dem Tauschringkonto eingegangen ist, wird Dein persönliches Tauschringkonto angelegt und Du kannst loslegen.

 

Du kannst Dich natürlich auch über unser Kontaktformular persönlich an uns wenden bzw. einfach anrufen. Etwaige Fragen oder Unklarheiten lassen sich meist am besten und schnellsten in einem persönlichen Gespräch klären.  

 

Wie auch immer - wir würden uns freuen, Dich bald als neues Mitglied bei uns begrüssen zu dürfen

 

Der Tauschring lebt nunmal von seinen und durch seine Mitglieder.

Je mehr wir sind, umso größer die Vielfalt der Talente, die die Mitglieder mit einbringen und umso wahrscheinlicher auch, dass eine(r) von uns direkt bei Dir um die Ecke wohnt.

 

In diesem Sinne: nur Mut, wir können alle nur gewinnen.

 

 

brandaktuell:

- nächstes Organisationstreffen

am: Mi., 30.05.

um: 19.00Uhr

im:

Weinhaus Stegmann

Kleberstr. 7